• Jobs Job bei Scheidt und Bachmann System Service GmbH

Servicetechniker (m/w)

Scheidt und Bachmann System Service GmbH

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Servicetechniker (m/w) Scheidt und Bachmann System Service GmbH Großraum Stuttgart Sie installieren Tankstellen-Management-Systeme, Multimedia-Produkte und Tankautomaten und kümmern sich um die Instandhaltung der Systeme. Installation von Standard- und Spezialsoftware gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Wir Suchen Sie Als -techniker (m/w) Großraum Stuttgart Zur Unterstützung Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Im Geschäftsbereich E Für Tankstellen Im Großraum Stuttgart Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und E Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Rund 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen Der Geschäftsbereich E Für Tankstellen Ist Marktführer Für Tankstellen-managemente Und Bietet Seinen Internationalen Kunden Ein Komplettes Produktportfolio Von tankautomaten über Kassen Und Backoffice-e Bis Hin Zu Modernsten Cloud-lösungen Und Payment-apps An Welche Von Namhaften Mineralölgesellschaften Und Tankstellenbetreibern Im In- Und Ausland Eingesetzt Werden Wir Bieten Detaillierte Einarbeitungsprogramme Unterstützende Patenschaftsmodelle Wirkungsvolle Personalentwicklungsprogramme Flexible Familienorientierte Arbeitszeitgestaltung Kollegiale Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung Ihre Aufgaben Sie Installieren Tankstellen-management-e Multimedia-produkte Und Tankautomaten Und Kümmern Sich Um Die Instandhaltung Der E Installation Von Standard- Und Spezialsoftware Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie Führen Funktionstests Dokumentationen Sowie Die Abnahmen Von Installierten En Durch Und Disponieren Das Material Selbstständig Sie Haben Freude An Der Durchführung Von Produktschulungen Beim Kunden Unseren Helpdesk Unterstützen Sie Per Fernwartung Auch konfigurationseinstellungen Nehmen Sie Per Fernwartung Vor  Die Einsätze Führen Sie Selbstständig Mit Unseren Fahrzeugen Durch Ihr Profil Sie Haben Erfolgreich Ihre Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Oder Mechatronik Abgeschlossen Este Erfahrung In Der Installation Von Pc-en In Netzwerkverbindungen Sowie Deren Peripherie Sind Vorteilhaft Eine Mcse-zertifizierung Oder Vergleichbare Kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Gute Kenntnisse Von Pc-hardware / -software (betriebs) Setzen Wir Voraus Eine Gültige Pkw-fahrerlaubnis Ist Unabdingbar Sie Besitzen Kundenorientierte Umgangsformen Sowie Eine Teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität Im Hinblick Auf Erforderliche Dienstreisen Und Abgestimmte Rufbereitschaft Auch An Wochenenden Rundet Ihr Profil Ab Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie: Frank Dohmen +49 2166 266-175 Karriere Bei Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Techniker Mechatroniker Elektrotechniker Systemtechniker Instandhaltungstechniker Störungstechnik Techniker Mechatroniker Elektrotechniker Systemtechniker Instandhaltungstechniker Störungstechnik"> Servicetechniker (m/w) Sie Installieren Tankstellen-Management-Systeme Multimedia-Produkte Und Tankautomaten Und Kümmern Sich Um Die Instandhaltung Der Systeme Installation Von Standard- Und Spezialsoftware Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Stuttgart Techniker Mechatroniker Elektrotechniker Systemtechniker Instandhaltungstechniker Störungstechnik">

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter IT-Infrastruktur (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Mitarbeiter Support (m/w/d)
   Paychex Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)